Wer steckt hinter YogAway?

Nicht nur eine jahrelange Freundschaft verbindet uns, sondern auch eine grosse Leidenschaft: Das Yoga. Wir sind bereits seit einigen Jahren begeisterte Yogis und seit kurzem ausgebildete Yogalehrerinnen. Zusammen haben wir in Bali das 200 Stunden Vinyasa Yoga Teacher Training absolviert und möchten nun unsere Begeisterung und Freude fürs Yoga mit dir teilen.
 

Yoga gibt uns die Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und wieder zu uns selber zu finden. Yoga hilft, eine innere Ruhe zu bewahren und gleichzeitig den Geist zu öffnen.

Tina liebt die Bewegung und die Natur. Am liebsten verbringt sie jede freie Minute an der frischen Luft. Bewegung war schon immer ein wichtiger Teil von ihr. Ob Wandern im Sommer, Skifahren im Winter und viele weitere Sportarten das ganze Jahr. Bewegung macht sie glücklich und zufrieden. Ein weiteres grosses Hobby von Tina ist das Reisen. Die Welt entdecken, Naturspektakel beobachten, neue Kulturen und Menschen kennenlernen erfüllen sie. Obwohl es Tina immer wieder ins Ausland zieht, ist sie ein absoluter Familienmensch und liebt es, Zeit im engen Familienkreis zu verbringen.

Claudia liebt das Reisen und Bewegung in verschiedensten Formen, was dazu führt, dass sie sehr aktiv und ständig unterwegs ist. Im Sommer entdeckt sie die Natur gerne beim Wandern, Joggen oder Schwimmen im frischen Nass. Da sie ein absolutes Sommerkind ist, versucht sie im Winter (und natürlich auch während dem restlichen Jahr ;-)) sooft wie möglich der Kälte zu entfliehen indem sie andere Länder bereist und entdeckt. Dabei haben es Claudia die alternativen Ansichten aufs Leben besonders angetan. Deshalb versucht sie so gut wie es geht nach dem Motto „Geniesse das Leben, mache mehr, was du liebst und sei dankbar für alles was du hast“ zu leben. Passend zu diesem Motto liebt es sie ihre Freizeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

​© 2019 created by YogAway